Anrufliste

In der Anrufliste sehen Sie sowohl sämtliche Anrufe, welche mit Ihrem Telefon oder per Callthrough, als auch sämtliche Anrufe, welche über die auf der Telefonzentrale unter CTI Subscriptions konfigurierten Nummern getätigt wurden.


Anrufliste

Filter


Die Grundfilter:

Alle, Ankommend, Abgehend, Verpasst und Aufgaben. Aufgaben sind verpasste Anrufe auf eine Telefonnummer welche im wwphone Subscriptions eingetragen ist und kein anderer Benutzer diese als erledigt markiert hat.
Wie viele Tage zurück sollen Anrufe angezeigt werden.

Suchfilter:

Durch Tippen auf die Lupe kann der Suchfilter aktiviert werden und nach Rufnummer oder Name gefiltert werden.
Die Symbole bdeuten folgendes:
Symbolbedeutung

Aktualisieren der Liste

Ziehen Sie die Liste nach unten bis das Pfeilsymbol erscheint und lassen Sie diese wieder los, um sie zu aktualisieren. Unten wird die letzte Aktualisierung angezeigt.
Wenn Sie auf einen Eintrag in der Liste klicken, so werden zusätzliche Details zum Anruf eingeblendet. Welche Details eingeblendet werden, hängt von der Art und des Status des Anrufes ab. Zum Beispiel: Welcher Mitarbeiter hat den Anruf beantwortet? Über welche Rufnummer kam der Anruf rein? An welche Rufnummer kam der Anruf rein?

Einträge löschen

Statt Alle wählen Sie nun Aufgabenaus. Damit können die Einträge einzeln gelöscht werden. Beim iPhone nach links wischen, beim Android mittels Doppelklick und Bestätigung. Mit dem CTI-Client können mehrere gleichzeitig zu löschen

Details Anzeigen
Durch kurzes Antippen auf einen Eintrag in der Liste werden die Details angezeigt.

Anruf starten
Durch langes Antippen (mehr als 2 Sek.) auf einen Eintrag in der Liste startet die App den Anruf.

Aufgaben
Die Aufgabenliste dient zur Erinnerung das ein Anruf nicht beantwortet oder bearbeitet wurde und bleibt bis dieser gelöscht wird. Um diesen zu löschen einen Doppelklick auf den Eintag und das Löschen bestätigen. Um alle Aufgaben zu löschen benutzen sie hierzu den CTI Client