Bedienung ab Version CTI 4.0.8
- Anrufliste
Verwalten Sie Ihre Anrufe via CTI und Softphone - Bedienungsleiste und Symbole
Nachfolgend erhalten Sie eine Erklärung der verschiedenen Icons und deren Funktionen - Beenden eines Gesprächs
Hier finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten einen aktiven Anruf zu beenden. - Gespräch verbinden
Sie können via CTI/ Softphone Anrufe verbinden - Gesprächsteilnehmer hinzufügen
Fügen Sie einen weiteren Gesprächsteilnehmer zu einem laufenden Anruf hinzu - Kontakte durchsuchen
Hier erfahren Sie, wie Sie nach Kontakten suchen können und welche Quellen Ihnen dafür zur Verfügung stehen. - Kontakte hinzufügen und editieren
Sie können via CTI & Softphone Kontakte neu erfassen oder editieren - Notiz zu einem Gespräch hinzufügen
Sie können Notizen zu Gesprächen hinzufügen und jederzeit wieder aufrufen - Signalisierbare Rufnummer
Sie können mit der Software Ihre angezeigte Rufnummer ändern. - Sonderschaltung aktivieren
Sie können bereits hinterlegte Sonderschaltungen via CTI/Softphone aktivieren bzw. deaktivieren - Spalten einfügen
Fügen Sie zusätzliche Spalten ein und ordnen Sie den CTI nach belieben an - Starten eines Gesprächs
Um ein Gespräch zu starten, stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung - Status
Mit Hilfe des Status können Ihre Kollegen sehen, ob Sie verfügbar sind. - Telefonkonferenz via Softphone
Telefonkonferenzen via CTI/Softphone planen - Tonwahl, Mehrfrequenzwahl, DTMF
Bedienen Sie die CTI Tastatur, um zum Beispiel bei Hotlines durch die Menüführung zu gelangen.