Bedienung bis Version CTI 3.4.38.1
- Anrufliste
Verwalten Sie Ihre Anrufe via CTI und Softphone - Bedienungsleiste links
Nachfolgend erhalten Sie eine Erklärung der verschiedenen Icons und deren Funktionen - Beenden eines Gesprächs
Hier finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten einen aktiven Anruf zu beenden. - Gespräch verbinden
Sie können via CTI/ Softphone Anrufe verbinden - Gruppen Anmeldung
Wenn Sie in einer Gruppe sind, können Sie sich via CTI/Softphone an- und abmelden - Konferenz mit dem Softphone
Wenn Sie auch mit dem Softphone eine Konferenz führen möchten, finden Sie unterstehend, nützliche Informationen. - Kontakte durchsuchen
Hier erfahren Sie, wie Sie nach Kontakten suchen können und welche Quellen Ihnen dafür zur Verfügung stehen. - Kontakte hinzufügen und editieren
Sie können via CTI & Softphone Kontakte neu erfassen oder editieren - Notiz zu einem Gespräch hinzufügen
Sie können Notizen zu Gesprächen hinzufügen und jederzeit wieder aufrufen - Online Status
Mit Hilfe des Status können Ihre Kollegen sehen, ob Sie verfügbar sind. - Sonderschaltung aktivieren
Sie können bereits hinterlegte Sonderschaltungen via CTI/Softphone aktivieren bzw. deaktivieren - Starten eines Gesprächs
Um ein Gespräch zu starten, stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung - Statusanzeigen
Hier erfahren Sie, welche Bedeutung die einzelnen Stati haben - Supervisor nutzen
Diese Funktion dient der Schulung der Mitarbeiter - Telefonkonferenz Softphone
Telefonkonferenzen via CTI/Softphone planen - Telefonkonferenz Softphone
Telefonkonferenzen via CTI/Softphone planen - Tonwahl, Mehrfrequenzwahl, DTMF
Bedienen Sie die CTI Tastatur, um zum Beispiel bei Hotlines durch die Menüführung zu gelangen. - Umleitungen einrichten
Sie können via CTI & Softphone Ihre Rufnummer manuell umleiten. - signalisierbare Rufnummer
Sie können mit der Software Ihre angezeigte Rufnummer ändern.