vPBX

  • Adressbuch
    Auf der HPBX steht Ihnen ein Adressbuch zur Verfügung, welches für alle Mitarbeiter sichtbar ist
  • Alarm-Funktion
    Mit dieser Funktion können Sie eine bestimmte Gruppe direkt ansteuern.
  • Anrufliste
    In der Anrufliste können Sie ein-und ausgehende, interne und auch verpasste Anrufe nachprüfen.
  • Blockierte IPs
    Um Sie vor Angriffen zu schützen, blockiert unser System automatisch IP-Adressen, von welchen her zu viele erfolglose Anmeldeversuche vorgenommen wurden.
  • CTI Gruppen
    Definieren Sie Gruppen, um Ihren CTI zu strukturieren
  • Fax versenden
    Sie können via vPBX Faxe in PDF Format senden
  • Flex Core
    Bei der Nutzung der CTI - Desktop Applikation in Zusammenhang mit der Nutzung von Terminal-Server oder Citrix. Um die Audio-Daten über den lokalen Computer auszuführen und die Bedienung des SIP-Clients auf dem Server auszuführen. So werden auch keine Audio-Treiber auf dem Server benötigt.
  • IVR
    Im Menü IVR können Sie Menüs erstellen, durch welche sich der Anrufer durch Druck von Ziffernfolgen navigieren kann. (Beispiel: „Drücken Sie 1 für die Buchhaltung, 2 für den Support, 3 für Fragen“).
  • LDAP Server
    Durch die Aktivierung können Clients diesen Server mit den entsprechenden Angaben nutzen. Verschiedene Endgeräte Hersteller nutzen diesen Zugang
  • Mappings/Regeln
    Mittels der Mappings können Zielnummern umgeschrieben werden. So ist es beispielsweise möglich, Kurzwahlen für externe Nummern einzurichten oder auch per Kurznummer in den Dialplänen zu landen.
  • Nomadische Benutzer/ User Mobility
    In einigen Firmen sind die Arbeitsplätze nicht fix den Mitarbeitern zugeteilt oder diese arbeiten an verschiedenen Standorten.
  • Nummern blockieren
    Hier haben Sie die Möglichkeit einzelne Rufnummern zu sperren, von welchen Sie nicht belästigt werden wollen.
  • Sonderschaltungen
    Mithilfe der Sonderschaltungen lassen sich spezielle Szenarien, wie Abwesenheit, Urlaub und Internetausfälle abdecken. Der Vorteil der Sonderschaltungen liegt einerseits darin, dass man diese für mehrere Nummern gleichzeitig aktivieren kann und somit eine Anpassung der Dialpläne pro Nummer entfällt und andererseits darin, dass die Dialpläne unter Telefonnummern nicht verändert werden müssen, falls man temporär das Verhalten der Telefonzentrale anpassen möchte.
  • TAPI-Treiber
    Ist ein Windows-Treiber für Telefonie, dieser wird oft von diverser Software benutzt um Einträge in der Kundendatei anzuzeigen oder einen Anruf zu starten.
  • Telefonkonferenz
    Sie können direkt über das Web-Interface der HPBX Teilnehmer in Telefonkonferenzen einladen und Telefonkonferenzen verwalten.