Telefonie
- Kundenportal
- Call-Filter
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, jederzeit einen Filter für eingehende Anrufe via Kundenportal zu aktivieren oder zu deaktivieren. - Einzelverbindungsnachweis
Über das Kundenportal können Sie sich die Verbindungen der vergangen sechs Monate anzeigen lassen.
- Call-Filter
- MS Teams
- Anbindung MS Teams an Business Trunk
- Voraussetzungen für Anbindung von MS Teams
Vor der Einrichtung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein
- Anbindung MS Teams an Business Trunk
- SIP-Trunk
- Web-Portal
- IP-Call App
- Anrufbeantworter
- IP-Adressen hinterlegen bei SIP-Trunk
Für den reibungslose Funktion müssen auf der Firewall folgende Einstellungen eingeben - SIP - Server Angaben
Hier finden Sie die Angaben für Ihren SIP Account zum Einrichten auf Ihrem Netzwerk - Telefonnummer unterdrücken
Sie können bei ausgehenden Anrufen mittels Tastencode Ihre Rufnummer unterdrücken.
- Web-Portal
- Hardware
- vPBX
- Provisionierung
- Microsoft Teams
- CTI und Softphone
- Bedienung bis Version CTI 3.4.38.1
- Anrufliste
- Bedienungsleiste links
- Beenden eines Gesprächs
- Gespräch verbinden
- Gruppen Anmeldung
- Konferenz mit dem Softphone
- Kontakte durchsuchen
- Kontakte hinzufügen und editieren
- Notiz zu einem Gespräch hinzufügen
- Online Status
- Sonderschaltung aktivieren
- Starten eines Gesprächs
- Statusanzeigen
- Supervisor nutzen
- Telefonkonferenz Softphone
- Telefonkonferenz Softphone
- Tonwahl, Mehrfrequenzwahl, DTMF
- Umleitungen einrichten
- signalisierbare Rufnummer
- Bedienung ab Version CTI 4.0.8
- Anrufliste
- Bedienungsleiste und Symbole
- Beenden eines Gesprächs
- Gespräch verbinden
- Gesprächsteilnehmer hinzufügen
- Kontakte durchsuchen
- Kontakte hinzufügen und editieren
- Notiz zu einem Gespräch hinzufügen
- Signalisierbare Rufnummer
- Sonderschaltung aktivieren
- Spalten einfügen
- Starten eines Gesprächs
- Status
- Telefonkonferenz via Softphone
- Tonwahl, Mehrfrequenzwahl, DTMF
- weitere Einstellungen
- Einrichtung
- Bedienung bis Version CTI 3.4.38.1
- Video-Konferenz
- Voicemail
- Telefonnummern
- Versions-Info
- Ansagen/Wartemusik
- Gruppen
- Benutzer/Telefone
- App
- Adressbuch
Auf der HPBX steht Ihnen ein Adressbuch zur Verfügung, welches für alle Mitarbeiter sichtbar ist - Alarm-Funktion
Mit dieser Funktion können Sie eine bestimmte Gruppe direkt ansteuern. - Anrufliste
In der Anrufliste können Sie ein-und ausgehende, interne und auch verpasste Anrufe nachprüfen. - Blockierte IPs
Um Sie vor Angriffen zu schützen, blockiert unser System automatisch IP-Adressen, von welchen her zu viele erfolglose Anmeldeversuche vorgenommen wurden. - CTI Gruppen
Definieren Sie Gruppen, um Ihren CTI zu strukturieren - Fax versenden
Sie können via vPBX Faxe in PDF Format senden - Flex Core
Bei der Nutzung der CTI - Desktop Applikation in Zusammenhang mit der Nutzung von Terminal-Server oder Citrix. Um die Audio-Daten über den lokalen Computer auszuführen und die Bedienung des SIP-Clients auf dem Server auszuführen. So werden auch keine Audio-Treiber auf dem Server benötigt. - IVR
Im Menü IVR können Sie Menüs erstellen, durch welche sich der Anrufer durch Druck von Ziffernfolgen navigieren kann. (Beispiel: „Drücken Sie 1 für die Buchhaltung, 2 für den Support, 3 für Fragen“). - LDAP Server
Durch die Aktivierung können Clients diesen Server mit den entsprechenden Angaben nutzen. Verschiedene Endgeräte Hersteller nutzen diesen Zugang - Mappings/Regeln
Mittels der Mappings können Zielnummern umgeschrieben werden. So ist es beispielsweise möglich, Kurzwahlen für externe Nummern einzurichten oder auch per Kurznummer in den Dialplänen zu landen. - Nomadische Benutzer/ User Mobility
In einigen Firmen sind die Arbeitsplätze nicht fix den Mitarbeitern zugeteilt oder diese arbeiten an verschiedenen Standorten. - Nummern blockieren
Hier haben Sie die Möglichkeit einzelne Rufnummern zu sperren, von welchen Sie nicht belästigt werden wollen. - Sonderschaltungen
Mithilfe der Sonderschaltungen lassen sich spezielle Szenarien, wie Abwesenheit, Urlaub und Internetausfälle abdecken. Der Vorteil der Sonderschaltungen liegt einerseits darin, dass man diese für mehrere Nummern gleichzeitig aktivieren kann und somit eine Anpassung der Dialpläne pro Nummer entfällt und andererseits darin, dass die Dialpläne unter Telefonnummern nicht verändert werden müssen, falls man temporär das Verhalten der Telefonzentrale anpassen möchte. - TAPI-Treiber
Ist ein Windows-Treiber für Telefonie, dieser wird oft von diverser Software benutzt um Einträge in der Kundendatei anzuzeigen oder einen Anruf zu starten. - Telefonkonferenz
Sie können direkt über das Web-Interface der HPBX Teilnehmer in Telefonkonferenzen einladen und Telefonkonferenzen verwalten.
- Provisionierung
- Mobile
- 5G-Verbindung aktivieren
Voraussetzungen dafür ist ein 5G-fähiges Endgerät und die entsprechende 5G-Netzabdeckung - Cockpit
Auf der persönlichen Startseite haben Sie sofort einen Überblick über Produkte und Kosten. - Mobiles Internet - APN
Ohne richtig konfigurierten APN haben Sie keinen Zugang zum mobilen Netz. - Weiterleitungen
Richten Sie eine Weiterleitung auf Ihrem Mobile ein
- 5G-Verbindung aktivieren